Humana Comfort

Humana Comfort – für ein Baby-Leben ohne Blähungen & Verstopfungen!

Wer kennt das Problem nicht – Blähungen? Sie treten immer dann auf, wenn es gerade so gar nicht passt, oder? Gewiss, sie sind äußerst unangenehm, und eigentlich scheint nicht wirklich ein Kraut gegen sie gewachsen zu sein, aber es gibt dennoch effektive Hilfe bei Babys. Das wird all diejenigen besonders freuen, die sich tagtäglich mit diesem Problem auseinandersetzen müssen und vor Sorge um ihr Baby nicht so richtig in den Schlaf kommen…Das Zauberwort heißt „Humana Comfort“ und hilft effizient bei Blähungen und Verstopfungen bei Babys. Apropos Babys, sobald diese von Blähungen betroffen sind, sind Eltern zuweilen besonders hilflos, denn die Ursache birgt viele Unsicherheiten, denen sich Mütter und Väter vielfach schutzlos ausgeliefert fühlen. Aber mit dieser Spezialnahrung bei Verstopfung und Blähungen eilt Hilfe schon ab dem 1. Fläschchen. Dabei wirkt dieses diätetische Lebensmittel stuhlauflockernd, verdauungsregulierend und ist angereichert mit aufgespaltenem Eiweiß, probiotischen Ballaststoffen und LCP-Milupan®, den langkettig mehrfach ungesättigten Fettsäuren wie sie auch in der Muttermilch vorkommen. Diese wiederum gewinnen besonders in den ersten Lebensmonaten an Bedeutung, da es Babys in diesem Alter noch nicht möglich ist, selbst ausreichend LCPs zu produzieren.
Humana Comfort

„Die Spezialnahrung“ ohne Konservierungsstoffe & Co.!

Diese innovative Spezialnahrung kommt ohne Konservierungsstoffe, zusätzliche Aromen oder Farbstoffzusätze aus und ist obendrein noch frei von Gluten. Damit bietet sie gerade Babys ideale Voraussetzungen für die richtige Nahrung, da diese in den ersten Wochen und Monaten ihres Lebens oft mit einem empfindlichen Bäuchlein leben müssen, da ihr Verdauungssystem noch nicht vollständig entwickelt ist. Die spezielle Zusammensetzung lindert in hohem Maße ernährungsabhängige Verdauungsbeschwerden, da besonders leicht verdauliches Eiweiß und Fett und weniger Lactose als in herkömmlichen Säuglingsnahrungen Verwendung findet. Des Weiteren punkten die patentierten Prebiotics (GOS/FOS–Galacto-/Fructo-Oligosaccharide), eine Ballaststoff-Mischung, die nach dem Vorbild der Muttermilch hergestellt wird. Humana Comfort enthält alle wichtigen Nährstoffe, die eine gesunde Entwicklung und ein optimales Wachstum garantieren und damit Eltern das gute Gefühl geben, alles für ihr Baby getan zu haben…

Humana Comfort

Humana Comfort
9.2

Wirksamkeit

9/10

    Anwendung

    9/10

      Preis-Leistung

      9/10

        Pros

        • Reduzierter Lactosegehalt
        • Mit natürlichem Milchfett

        Cons