LEFAX intens – Das wirksame Mittel gegen Blähungen

Starke Blähungen zeichnen sich oft vor allem durch ein Völlegefühl, einem Blähbauch, Magendrücken, krampfartigen Bauchschmerzen und einem unkontrolliertem Abgang von Winden aus. Die Gründe, weshalb starke Blähungen auftreten können, sind recht unterschiedlich. Sei es etwa so harmloses wie unzureichendes Kauen der Nahrung, schwer verdauliche Kohlenhydrate oder eine sehr reichhaltige Kost. Oder aber etwas ernsteres wie eine gestörte Darmflora, eine Erkrankung des Verdauungstraktes oder psychische Faktoren wie Stress.
Doch egal, welche Gründe dafür verantwortlich für die starken Blähungen sind, eines ist gewiss.
Blähungen sind nicht nur lästig, sie schränken auch sehr im alltäglichem Leben ein.
Doch wie wird man die unerwünschten Blähungen los? Und vor allem, welches Mittel wirkt schnell im Alltag? Die Antwort hierauf liefert LEFAX intens.

Aufgrund seiner hohen Dosierung wirkt LEFAX intens schnell und zuverlässig, und das sogar bei stärkeren Beschwerden. Doch keine Sorge, trotz der hohen Dosierung des Wirkstoffes Simeticon sind die Flüssigkapseln gut verträglich, da sie weder chemisch noch biologisch, sondern rein physikalisch wirken. Der Wirkstoff wird somit nicht vom Körper aufgenommen. Stattdessen wandert es durch den Verdauungstrakt und löst die lästigen Gasbläschen auf, die während der Verdauung entstehen und die für die unangenehmen Beschwerden verantwortlich sind. Es bildet sich ein freies Gas, das vom Körper ausgeschieden wird. Dies hat den Vorteil, dass durch die Einnahme der Kapseln weder Nebenwirkungen auftreten, noch eine Überdosierung des Wirkstoffes möglich ist. Auch Wechselwirkungen mit anderen Präparaten sind nicht bekannt. Da die Flüssigkapseln geschmacksneutral sind und keine Farb- oder Aromastoffe enthalten, sind sie zur Einnahme für jedermann geeignet. Die Kapseln können von Erwachsenen und Jugendlichen ab einem Alter von 14 Jahren und sogar von Schwangeren und Stillenden bedenkenlos eingenommen werden. Um ein bestmögliches Ergebnis durch die Einnahme zu erzielen, werden die Kapseln während oder kurz nach dem Essen mit ausreichend Wasser unzerkaut zu sich genommen.
Eine Kapsel von LEFAX intens reicht bereits schon aus, damit sich die Blähungen in Luft auflösen und man wieder beschwerdefrei und beschwingt durchs Leben geht.

LEFAX intens

LEFAX intens
9.5

Wirksamkeit

10/10

    Anwendung

    9/10

      Preis-Leistung

      9/10

        Pros

        • Schnelle Wirksamkeit
        • Einfache Anwendung
        • Akzeptables Preis-Leistungsverhältnis

        Cons